Stadt Wasserburg am Inn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Willkommen bei uns
in Wasserburg am Inn !

Seiteninhalt

Aktuelle Meldungen

Die neue Abfallinfo 2022 ist da

[Artikel vom 07.12.2021]

Mit der aktuellen Ausgabe der Wasserburger Heimatnachrichten wurde die neue Abfallinformation 2022 an alle Haushalte verteilt. Die übersichtliche Broschüre enthält alle wichtigen Informationen über das System der Abfallsammlung, der Abfallgebühren und der Abfalltrennung im Stadtgebiet von Wasserburg. Ein darin ebenfalls enthaltener Stadtplan zeigt die einzelnen Entleerungsgebiete der Abfalltonnen sowie die Standorte der Wertstoffinseln.

Aus dem integrierten Kalender lassen sich die Termine der Restabfalltonnen-Entleerungen in den einzelnen Stadtteilen ablesen. Auch die Entleerungstermine der städtischen Papiertonne und der Biotonne wurden selbstverständlich in die Übersicht mit aufgenommen.

Noch bequemer ist die elektronische Version des Kalenders

Dort sind alle Leerungstermine für jede Straße individuell abrufbar. Auf Wunsch erinnert auch eine „Denk dran“-Funktion an alle Termine.

Zu finden ist der Abfallkalender hier bzw. über den direkten Link wasserburg.mein-abfallkalender.de.

Oder ganz "klassisch" hier:

Abfallkalender als PDF-Datei herunterladen