Stadt Wasserburg am Inn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Willkommen bei uns
in Wasserburg am Inn !

Seiteninhalt

Aktuelle Meldungen

Danke fürs Mitmachen!

[Artikel vom 18.03.2021]

************************************************

UPDATE DES WFV VOM 22. März 2020

Das Ostergewinnspiel ist beendet!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Einsendungen von Jung und Alt und besonders auch für die überwältigende Unterstützung durch unsere Mitglieder!

Erst durch durch Spende zahlreicher toller Sachpreise konnte diese Aktion umgesetzt werden. Ein Zusammenhalt, der – besonders in diesen außergewöhnlichen Zeiten – nicht selbstverständlich ist und über den wir uns sehr freuen!

Nun wird die „Glücksfee“ ihres Amtes walten und anschließend alle Gewinner per E-Mail informieren – wir drücken die Daumen!

************************************************

Mit "Watte" und "Wuschel" können Sie beim WFV schöne Preise gewinnen!

Seit Anfrang März gilt es, die virtuellen Osterhasen "Watte" und "Wuschel", die sich auf der Webseite des WFV „verlaufen“ haben, zu finden und zu zählen. Ist die Anzahl der per E-Mail gemeldeten Häschen richtig, winken tolle Sachpreise, die von den Mitgliedern des Wirtschafts-Förderungs-Verbandes (WFV) zur Verfügung gestellt wurden.

„Wir möchten in Zeiten der Pandemie, des Lockdowns und den allgemeinen Beschränkungen etwas positive Stimmung verbreiten. Gleichzeitig wollen wir darauf aufmerksam machen, welches Glück wir doch in Wasserburg mit unserem vielfältigen Angebot an Handel, Dienstleistungen und Gastronomie haben“, erklärt Wolfgang Helmdach die Beweggründe des WVF für das Ostergewinnspiel.

Alle Infos und natürlich auch die virtuellen Hasen finden Sie auf www.wfv-wasserburg.de.

"Hallo, ich bin Watte."
"Und ich bin Wuschel. Findet uns auf der WFV-Seite!"