Stadt Wasserburg am Inn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Willkommen bei uns
in Wasserburg am Inn !

Seiteninhalt

Aktuelle Meldungen

Grün in der Tüte

[Artikel vom 15.03.2021]

UPDATE 19.04.: Es sind noch Tüten da! Einfach im Jugendtreff abholen.

Neue Runde der kostenlosen Tütenaktion des Wasserburger Jugendtreffs Innsekt

Nachdem die „Tasse in der Tüte“ ein voller Erfolg und alle Tüten schnell weg waren, bietet das Team des Jugendtreffs Innsekt eine neue Runde an. Auch diesmal soll der Inhalt eine Überraschung sein, aber so viel sei verraten: Es wird grün!

Ab Mittwoch, dem 17.3. können sich wieder alle Jugendlichen zwischen 10 und 20 Jahren eine Tüte an folgenden Stellen abholen:

  • montags bis freitags im Jugendtreff Innsekt am Kaspar-Aiblinger-Platz 6, zwischen 10 und 14 Uhr und nach Absprache (gerne vorher eine Tüte reservieren unter 0151/67335347)
  • montags bis freitags im BürgerBahnhof/Cafesito am Bahnhofsplatz, zwischen 8 und 15 Uhr
  • dienstags (16-17 Uhr) und freitags (15-16 Uhr) am Basteltisch des Mehrgenerationenhauses am Willi-Ernst-Ring in der Burgau

Aufgrund des großen Andrangs bei der letzten Aktion empfiehlt es sich, rechtzeitig eine Tüte per Anruf, E-Mail oder WhatsApp vorzubestellen. Achtung: Vorbestellte Tüten können nur im Jugendtreff am Kaspar-Aiblinger-Platz 6 abgeholt werden.

Die Tüte kostet nichts und ist natürlich für Jungs und Mädels geeignet! Selbstverständlich können sich auch Jugendliche, die noch nie im Innsekt waren, eine Tüte abholen. Nur, solange der Vorrat reicht!

Das Innsekt-Team wünscht viel Spaß damit und hofft, bald alle Jugendlichen wieder im Jugendtreff begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen ist das Innsekt-Team per Mail (innsekt.wasserburg@awo-rosenheim.de), Telefon (08071 5262640) oder Handy (0151 67335347) erreichbar.