Stadt Wasserburg am Inn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Willkommen bei uns
in Wasserburg am Inn !

Seiteninhalt

Aktuelle Meldungen

Innsekt ist wieder offen

[Artikel vom 09.06.2020]

Der Wasserburger Jugendtreff öffnet ab nächster Woche wieder seine Türen!

Viele Wochen war der Jugendtreff Innsekt und das Jugendbüro Burgau Corona bedingt geschlossen und die Angebote haben nur online stattgefunden. Doch jetzt wird der Betrieb langsam wieder hochgefahren. Ab kommender Woche wird das JUZ wieder geöffnet. Doch ein Besuch wird erst einmal anders ablaufen als bisher: Natürlich müssen auch hier die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden und die Jugendlichen müssen sich vorher anmelden.

Die Öffnungszeiten sowie alles weitere Wichtige erfahrt ihr in den kommenden Wochen über Instagram (innsekt.wasserburg) und Facebook (AWO Jugendtreff Innsekt).

Für Fragen ist das Team auch per E-Mail (innsekt.wasserburg@awo-rosenheim.de) und Telefon (08071 5262640) erreichbar.

Wir freuen uns, euch bald wieder begrüßen zu dürfen!

Das Team vom Jugendtreff Innsekt
Tanja, Jana und Lena