Stadt Wasserburg am Inn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Willkommen bei uns
in Wasserburg am Inn !

Seiteninhalt

Region 18

holt die Stars aufs Land

Rund 820.000 Einwohner sind in der Planungsregion Südostbayern oder kurz "Region 18" beheimatet. Viele von ihnen würden gerne ihren Star einmal hautnah erleben.

Das nach der Planungsregion benannte Filmfest REGION 18 verfolgt die Idee, dass ein Star mehrere Filme mitbringt, die für ihn von Bedeutung sind. Gezeigt werden diese in den verschiedenen meist eher kleineren aber ganz besonderen, einzigartigen Programmkinos der Region.

Der Star erlebt somit eine ureigene, selbst gemachte Hommage und Retrospektive in einem. Es bleibt ihm überlassen, ob er auch sein aktuelles Projekt präsentieren oder seinen Lieblingsfilm zeigen möchte. Region 18 will den Stars damit die Möglichkeit geben, sich individuell über ihr Werk, über ihre Filme darzubieten.

Raus aus dem Schubladendenken, weg mit dem Stempel, rein in Region18! Denn die Stadt ist beackert, aber die "Provinz" ist noch nicht abgegrast...

region18.de