Stadt Wasserburg am Inn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Willkommen bei uns
in Wasserburg am Inn !

Seiteninhalt

Aktuelle Meldungen

Nachtflohmarkt 2023 ist abgesagt

[Artikel vom 31.07.2023]

Der Wasserburger Nachtflohmarkt zieht jährlich Tausende von Besuchern aus Nah und Fern in seinen Bann. Bereits seit Wochen bereitet der Theaterkreis Wasserburg als Organisator die Großveranstaltung vor.

Umso enttäuschender ist nun, dass die derzeitigen Wettermodelle für den diesjährigen Nachtflohmarkt am Freitag, 4. August, für den gesamten Tagesverlauf Dauerregen prognostizieren. Ein Flohmarktbetrieb wäre bei den angesagten Witterungsbedingungen für alle Beteiligten mit erheblichen Einschränkungen verbunden gewesen. In einer sorgfältigen Abwägung des „Für- und Wider“ haben sich die Verantwortlichen des Theaterkreises Wasserburg daher schweren Herzens dafür entschieden, den Wasserburger Nachtflohmarkt 2023 abzusagen. Ein Ausweichtermin ist nicht vorgesehen.