Stadt Wasserburg am Inn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Willkommen bei uns
in Wasserburg am Inn !

Seiteninhalt

Aktuelle Meldungen

Lockdown - Lagerkoller?

[Artikel vom 05.02.2021]

Dann findest du Ansprechpartnerinnen im Jugendtreff Innsekt!

Du bist zwischen 12 und 26 Jahre alt und brauchst Unterstützung? Melde dich gerne bei uns. Wir haben ein offenes Ohr für deine Probleme (auch für die kleinen Problemchen des Lebens), Helfen dir bei Fragen rund ums Homeschooling oder geben dir Tipps gegen die Langeweile. Ganz egal ob du uns oder das Innsekt schon kennst oder nicht, wir helfen dir gerne weiter. Schau doch mal auf unserem Instagram Account vorbei, um einen Eindruck von uns zu bekommen. Es freuen sich auf dich:

Lena, Tanja und Jana

Du erreichst uns über:

  • E-Mail: innsekt.wasserburg@awo-rosenheim.de
  • Instagram: innsekt.wasserburg
  • Facebook: AWO Jugendtreff Innsekt
  • What’s App: 0151 67335347
  • Telefon: 0151 67335347