Stadt Wasserburg am Inn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Willkommen bei uns
in Wasserburg am Inn !

Seiteninhalt

Radl-News

Aktuelle Meldungen und Termine rund ums Radfahren

Willkommensschilder wurden erneuert

[Artikel vom 19.06.2023]

Schon seit 15 Jahren begrüßen Willkommensschilder die Radfahrer an den Zufahrten nach Wasserburg. Drei Tafeln stehen an den stark frequentierten Fernradwegen, um beispielsweise einen Überblick über den Verlauf der Radwege, die wichtigsten Serviceeinrichtungen und die Übernachtungsmöglichkeiten zu geben.

Weil zunächst noch die nötigen Informationen über den Verlauf des künftigen Radwegenetzes abgewartet wurden, waren die Schilder im letzten Jahr zwar abgebaut, aber nicht mehr erneuert worden. Jetzt sind die Tafeln neu beschriftet und stehen den Radlerinnen und Radlern wieder mit aktuellen Informationen zur Verfügung.