Stadt Wasserburg am Inn

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelle Meldungen

Heimat am Inn digital

Der Heimatverein stellt sämtliche Heimat am Inn-Bände der alten und neuen Folge sowie derzeit einen Sonderband über seine Webseite als PDF-Dateien zur Verfügung.
Die Publi­ka­tio­nen können als PDF-Dokumente geöffnet werden und zwar jeweils die Gesamtausgabe sowie separiert auch die einzelnen Aufsätze (der neuen Folge).
Zudem ist in den PDF-Dokumenten eine Volltext­su­che möglich. Die PDF-Dokumente entsprechen den Druckausgaben.
(Die aktuelle Ausgabe wird jeweils zeitversetzt zum Erscheinen der Printausgabe hier bereit gestellt.)

Ein Aufsatzverzeichnis erschließt die Heimat am Inn-Bände der alten und neuen Folge bis einschließlich der Ausgabe 32 (2012):
Matthias Haupt – Die Veröffentlichungen des Heimatvereins Wasserburg in der Reihe Heimat am Inn, in: Heimat am Inn 33/34 (Jahrbuch 2013/2014), PDF-Datei aufrufen (14.371 KB)

Das Angebot ist im Mai 2021 erstellt worden. Sollten NutzerInnen zu Beginn dieser Bereitstellung noch fehlerhafte PDF-Dateien (bspw. Fehlseiten) vorfinden, so bitten wir um Nachricht/Mitteilung per Mail (matthias.haupt(@)wasserburg.de), damit wir dies korrigieren können.

Weitere Informationen