Stadt Wasserburg am Inn

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelle Meldungen

Über 50.000 Kilometern sind zusammengekommen

STADTRADELN-Bilanz kann sich sehen lassen – Nachtragefrist noch bis Samstag

Wasserburg war heuer zum ersten Mal mit dabei. Und das Ergebnis für die Premiere kann sich durchaus schon sehen lassen! Über 50.000 Kilometer sind die 222 aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den letzten drei Wochen geradelt. 8 Tonnen klimaschädliches Kohlendioxyd könnte damit eingespart werden.

In den nächsten Tagen und Wochen werden die Ergebnisse noch genauer ausgewertet und die Gewinner ermittelt.

Für alle registrierten Teilnehmenden gibt es jetzt noch die Möglichkeit, im Aktionszeitraum gefahrene Kilometer ggf. nachzutragen. Die Nachtragefrist beträgt sieben Tage. Für Wasserburg sind Einträge ins persönliche Kilometerbuch also konkret noch bis kommenden Samstag, 15. Juli möglich.

Ein erster Blick auf die STADTRADELN-Bilanz 2023 von Wasserburg (Stand, 10. Juli, 15 Uhr). Bis 15.07. können noch im Aktionszeitraum gefahrene Kilometer nachgetragen werden.
Ein erster Blick auf die STADTRADELN-Bilanz 2023 von Wasserburg (Stand, 10. Juli, 15 Uhr). Bis 15.07. können noch im Aktionszeitraum gefahrene Kilometer nachgetragen werden.

Weitere Informationen