Stadt Wasserburg am Inn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Willkommen bei uns
in Wasserburg am Inn !

Seiteninhalt

Aktuelle Meldungen

Robert Lang: Von Äxten, Bäumen und anderen Erscheinungen

[Artikel vom 23.10.2023]

Strategien zur Sabotage des Schicksals

Ausstellung in der Galerie im Ganserhaus von Sonntag, 29. Oktober, bis Sonntag, 26. November 2023

Der Versuch darzustellen, was eigentlich nicht existiert, in unserem Sprachgebrauch aber normal erscheint. Das Jetzt. Kaum gedacht oder ausgesprochen ist es schon vergangen. Es ist lediglich der Übergang von dem, was war und dem was sein wird. Im Jetzt bin ich verdammt, die Vergangenheit wahrzunehmen, aus der meine Träume für die Zukunft entspringen.

Mit künstlerischen Akzenten von Andreas Pytlik und Mathias Reitz Zausinger

Vernissage: Samstag, 28. Oktober 2023, 18 Uhr
Öffnungszeiten: Donnerstag bis Sonntag, jeweils 13 bis 18 Uhr

www.arbeitskreis68.de