Stadt Wasserburg am Inn

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelle Meldungen

Photovoltaik ohne Finanzamt - jetzt noch attraktiver!

Einladung zum Vortrag mit Hans Urban am 10. März

Im Rahmen der Aktivitäten des KlimaSchutzDialogs und der Stadt Wasserburg und in Zusammenarbeit mit der VHS Wasserburg möchten wir alle Interessierten ganz herzlich zu unserem Vortrag über aktuelle Neuerungen bei PV-Anlagen am Freitag, 10. März 2023, um 19 Uhr in der Aula Mittelschule Wasserburg, Klosterweg 2 einladen.

Der Vortrag spricht Bauherren, Einfamilienhausbesitzer, Bauträger, Kommunen und alle Interessierten an.

Die Energiekrise und der Klimawandel zeigen uns deutlich auf im Bereich Klimaschutz müssen wir aktiv werden. Die PV-Anlage auf dem eigenen Dach ist die Antwort auf steigende Strompreise und der beste Beitrag zu Energiewende und Klimaschutz.

Hans Urban vermittelt grundlegende Informationen und beantwortet Ihre Fragen:

  • Was gibt es neues zum Thema PV Anlagen und Gesetzgebung?
  • Was ist erreichbar?
  • Welche Anlage macht für mich Sinn?
  • Neues zu Balkonanlagen
  • Welche praktischen Tipps sind zu beachten?

Unser Referent Hans Urban ist anerkannter Experte in den Bereichen Photovoltaik, Speicher und E-Mobilität. Seine Vorträge sind fachlich fundiert, neutral und unterhaltsam. Er vermittelt klare Fakten, viel Hintergrundwissen und jede Menge eigene Praxiserfahrung! Er fährt selbst seit vielen Jahren fast ausschließlich elektrisch – vorwiegend mit Strom vom eigenen Dach. Nach seinem anschaulichen Vortrag sollten (fast) keine Fragen offen bleiben.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, lassen Sie uns ins Tun kommen.

Eine Veranstaltung des KlimaSchutzDialog Wasserburg in Kooperation mit der vhs Wasserburg.

Weitere Informationen