Stadt Wasserburg am Inn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Willkommen bei uns
in Wasserburg am Inn !

Seiteninhalt

Aktuelle Meldungen

Osterrundbrief vom Victoriasee

[Artikel vom 21.04.2021]

Über die Arbeit von Missionsarzt Dr. Thomas Brei in Tansania

Thomas Brei, Priester und Arzt aus Wasserburg, arbeitete erstmals im Jahr 2000 in Mwanza in Tansania. Seit 2011 ist er dort fest, seit 2014 baut er in der zweitgrößten Stadt des Landes das Krankenhaus St. Clare Hospital auf. Ostafrika-Erfahrung sammelte er zudem in Kenia und Uganda.

In einem Rundbrief berichtet Dr. Thomas Brei nun über Neuigkeiten aus Tansania.


Liebe Freunde, Bekannte, Unterstützer und Interessierte des St. Clare Krankenhauses,

frohe Ostern nachträglich. (Die Osterzeit geht bis Pfingsten, deshalb liegen wir gut im Rennen und ein bisschen afrikanische, zeitliche Gelassenheit ist auch nicht verkehrt.)

Heute sind es genau noch 4 Monate, dass unser "Lieblingsmissionar", Pfarrer und Dr. Thomas Brei, 50 wird.

Ein guter Moment, um unseren Osterrundbrief zu verschicken...

...wir wünschen viel Freude beim Lesen,

bitten darum, dass ihr uns nachseht, dass wir es nicht früher geschafft haben und einige Korrespondenz länger liegen bleibt, als sie sollte, aber die Arbeit ist in diesen bewegten Zeiten nicht weniger geworden,

ganz viele liebe Grüße aus der Sonne Tansanias und dem Schnee in den bayerischen Bergen, Constanze (assistant of Dr. Thomas Brei)

Osterrundbrief lesen: