Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Kleidertausch im Jugendtreff

[Artikel vom 27.02.2024]

Kleidertausch im Jugendtreff geht in die nächste Runde

Am Freitag den 8. März  zwischen 16 und 19 Uhr findet der erste Kleidertausch in diesem Jahr im Jugendtreff Innsekt statt. Eingeladen sind alle ab 12 Jahren die Lust auf Mode, Tausch und Austausch haben.
Damit wieder reichlich Tauschmaterial vorhanden ist, bitten wir aussortierte Kleidung (in größeren Mengen) bereits am Mittwoch 6.3 oder Donnerstag 7.3 zwischen 13 und 19 Uhr im Jugendtreff Innsekt abzugeben, damit alles sortiert und aufgehängt werden kann. Am Tauschtag selbst können noch bis zu fünf Teile mitgebracht werden. Mitnehmen darf Jede*r so viel er brauchen kann. Alle übrigen Kleider werden im Anschluss gespendet oder anderweitig weiter verwendet.
Nur wenn auch viel abgegeben wird, gibt es viel Auswahl daher: Ab an den Kleiderschrank und mal wieder richtig aussortieren.

Das Team des Jugendtreffs freut sich auf eine rege Teilnahme und einen gemütlichen Nachmittag.