Stadt Wasserburg am Inn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Willkommen bei uns
in Wasserburg am Inn !

Seiteninhalt

Aktuelle Meldungen

Christbaum-Sammelaktion

[Artikel vom 30.12.2021]

Johanniter-Jugend hilft am 8.1.2022 bei der Entsorgung und holt ausgediente Christbäume ab

Noch strahlen die Christbäume in den Wohnzimmern. Doch in absehbarer Zeit stellen sich viele wieder die Frage: Wohin mit den alten Schmuckstücken? Dann hilft die Johanniter-Jugend.

Am 8. Januar sind die Jugendlichen und die Jugendgruppenleitungen der Johanniter wieder im Altlandkreis Wasserburg unterwegs, um abgeschmückte Christbäume einzusammeln und zur fachgerechten Entsorgung zu bringen. Mit einer Spende an die Johanniter-Jugend bei der Abholung unterstützt man zudem die Jugendarbeit der Hilfsorganisation und hilft bei der Finanzierung von Aktionen für das Jahr 2022.

Wer sich schon jetzt für die Christbaum-Sammelaktion der Johanniter-Jugend vormerken lassen will, meldet sich telefonisch unter 08071 5975285 oder per E-Mail an jugend.wasserburg@johanniter.de.