Stadt Wasserburg am Inn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Willkommen bei uns
in Wasserburg am Inn !

Seiteninhalt

Aktuelle Meldungen

"Blödes Korona"

[Artikel vom 28.05.2020]

Jetzt hängen endlich die Kinderbilder! Wegen Corona können seit Wochen keine Theatervorstellungen und keine Konzerte mehr stattfinden. Die Plakatwände boten deshalb nur noch einen traurigen Anblick.
 
Die Stadt hat Kinder dazu aufgerufen, zu Malen und mit bunten Bildern für gute Laune zu sorgen. Und der Rücklauf war überwältigend. Über 70 Kinder haben mitgemacht und viele kleine Kunstwerke geschaffen. Einige rufen auch zum "Durchhalten" und "Zusammenhalten" auf - "Be Strong!"

Danke fürs Mitmachen, sagt Eure Stadtverwaltung!
 
Die Bilder wurden auf 18 verschiedenen Plakate gedruckt, die ab sofort an allen Plakatwänden bewundert werden können.  Das sind so viele Plakate, dass leider nicht alle Bilder überall und gleichzeitig hängen können.

Hier deshalb alle Motive, die gedruckt wurden, um Spaß und gute Laune daran zu haben: