Wirtschafts-Förderungs-Verband

Wirtschafts-Förderungs-Verband

Der Wirtschafts-Förderungs-Verband Wasserburg ist ein Zusammenschluss von Unternehmen aus den Bereichen Einzelhandel, Handwerk, Industrie und freien Berufen.

Seine Aufgabe ist die Stärkung und Sicherung der wirtschaftlichen Situation in Wasserburg bzw. seiner Umgebung und - in Zusammenarbeit mit der Stadt Wasserburg und dem Tourismusverein Wasserburg - der verstärkte Ausbau zu einer attraktiven und zukunftssicheren Wirtschaftsregion.

Mit den Aktionen des WFV sollen der Umsatz der Mitglieder des WFV gesteigert sowie die vorhandenen Kundenbindungen gestärkt und überregionale Neukunden zugeführt werden. Der WFV schafft auch als Kooperationspartner die Rahmenbedingungen, um seine Mitglieder in den einzelnen Branchen fördern zu können.

Wirtschafts-Förderungs-Verband
Herrengasse 10
83512 Wasserburg am Inn
Telefon 08071 51985

www.wfv-wasserburg.de