Stadt Wasserburg am Inn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Willkommen bei uns
in Wasserburg am Inn !

Seiteninhalt

Aktuelle Meldungen

Ponschabaustraße: Sperrung verlängert bis 7. Oktober

[Artikel vom 30.08.2022]

In der Ponschabaustraße werden ein neuer Gehweg und barrierefreie Haltestellen mit Wartehäuschen gebaut. Die Ponschabaustraße wurde deshalb bereits vom 20. Juni bis 2. September 2022 voll gesperrt. Nun muss die Sperrung bis vsl. einschließlich 7. Oktober verlängert werden.

Leider können die Haltestellen Ponschabaustraße und Kirche St. Konrad in der Bauzeit nicht angefahren werden.

Stadtbus: Die nächstgelegenen, regulär bedienten Haltestellen der Linie 9418 sind Watzmannstraße und Rosenheimer Straße (Sparkasse/Gimplberg).

RVO: Die Regionalbuslinien 9414 und 9415 lassen das Burgerfeld ganz aus und halten nur stadteinwärts an der Schmerbeckstraße. Die Linien 9416 und 9421 starten an der Rosenheimer Straße.

(Meldung aktualisiert am 09.09.2022)