Stadt Wasserburg am Inn

Seitenbereiche

Volltextsuche

Willkommen bei uns
in Wasserburg am Inn !

Seiteninhalt

Aktuelle Meldungen

Neuigkeiten aus Tansania

[Artikel vom 13.09.2021]

Sommerrundbrief über die Arbeit von Missionsarzt Dr. Thomas Brei

Liebe Freunde und Bekannte, Unterstützer und Interessierte,

nach 6 Wochen Afrika sitze ich mit lieben Geleitworten von Dr. Thomas und seinem Team von St. Clare am Flughafen von Dar, um wieder zurück in die europäischen Gefilde zu reisen...

Im Anhang findet ihr / finden Sie unseren Sommerrundbrief. Er ist diesmal ausführlicher und dafür gegliedert in ganz verschiedene Themen, die uns und unsere Leser beschäftigen. Die Datei ist leider ziemlich groß, weil ich die Fotoqualität nicht mindern wollte, denn Bilder sprechen uns im Herzen ja doch am schnellsten an; und alle, die nicht die Muse haben, alles zu lesen, sind dafür vielleicht dankbar.

Natürlich stecken wir mal wieder in Geldnöten und freuen uns über jede finanzielle Spende. Bestärkende Worte, Rückmeldungen, Gebete, Ideen, eure Gedanken und einfach euer Interesse sind mindestens so herzlich willkommen.

Wir versuchen in Zukunft auch die deutsche Homepage besser zu bespielen, vielleicht sogar mit Fallbeispielen - mal schauen, ob wir das hinkriegen...

Viel Freude beim Lesen und sonnige Grüße aus Tansanias Hauptstadt,

Constanze (PR-Managerin St. Clare Hospital)

Sommerrundbrief lesen: